Fragen und Antworten zum Support

Du hast ein Ticket geschrieben und wartest noch immer auf eine Antwort? Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. In der Regel beantworten wir Dein Ticket noch am selben Werktag, an extrem stressigen Tagen oder bei komplexen Anfragen, kann die Beantwortung allerdings etwas länger dauern.

Solltest Du unter der Woche innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten, sende uns gerne zusätzlich eine E-Mail an kontakt@web-and-host.de oder nutze unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten um auf Dein Ticket hinzuweisen. Wir bemühen uns Dich bei etwaigen Fragen und Problemen nicht unnötig warten zu lassen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Du hast eine Frage, aber konntest keine passende Antwort finden? Kein Problem! Sollte eine Frage nicht über die FAQ beantwortet werden, kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne beantworten wir Deine Frage per Telefon, E-Mail oder über das Ticket-System. Wir bauen unsere FAQ kontinuierlich aus und nehmen Deine Frage gerne in unsere FAQ auf, insofern diese nicht zu Projektbezogen ist und auch anderen helfen kann.