Deine Spezial-Anforderungen individuell umgesetzt

Die Anforderungen an Deine Website haben sich geändert und Du findest kein passendes Plugin? Du benötigst ein komplett für Dich programmiertes System oder eine individuelle Erweiterung? Wir helfen Dir gerne bei der Realisierung Deiner Spezial-Anforderungen oder helfen Dir bei alternativen Lösungsfindungen.

Wordpress

WordPress Entwicklung

Haben wir schon gesagt, dass wir WordPress lieben? Falls ja – man kann es nicht oft genug sagen. Gerne helfen wir Dir bei der Erweiterung Deiner WordPress-Website oder Deines WooCommerce-Shops um neue Funktionen.

Idee

Lösungsfindung

Du hast bereits ein Problem, aber keinen Schimmer wie man es gut umsetzen kann bzw. richtig angeht? Kein Problem! Wir erarbeiten in enger Abstimmung mit Dir die passende Lösung für Deine Anforderungen.

Du hast Fragen?

Telefon06059 6516890

Die Vorgehensweise

Abstimmung

1. Besprechung Deiner Vision

Wir besprechen Deine Vision möglichst detailreich, um ein Verständnis für Dein Anliegen zu erhalten. Durch die detaillierte Analyse des Ist-Status, können wir die Realisierbarkeit und den Aufwand perfekt abschätzen.

Dokument

2. Angebotserstellung

Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse zur Anfrage, können wir nun das passende Angebot für Dich erstellen und senden Dir dieses je nach Firmenauslastung innerhalb von 24 Stunden bis hin zu einer Woche. Bei dringlichen Projekten oder kleineren Anfragen, können wir Dir gerne ein formloses Angebot per E-Mail zukommen lassen. Das Beste daran: Du zahlst erst nach erbrachter Leistung!

Kreativ

3. Beauftragung und Datenaustausch

Sobald Deine Beauftragung eingegangen ist, bearbeiten wir Deinen Auftrag möglichst zeitnah. Um mit unserer Arbeit beginnen zu können, benötigen wir, insofern Erstauftrag oder neues Agentur-Projekt, noch alle für die Umsetzung nötigen Zugänge. Wir senden Dir hierfür nach Beauftragung eine genaue Liste mit allen benötigten Daten.

Webentwicklung

5. Umsetzung des Web-Projektes

Wir haben alle für das Projekt benötigen Daten vorliegen? Jetz kanns los gehen! Wir können nun mit Deinem Projekt durchstarten und Deine Vision Pixel-Realität werden lassen. Bereits während der Umsetzung involvieren wir Dich in wichtige Entscheidungsprozesse, um das Maximum rauszuholen und Deine Vorstellung im Idealfall zu übertreffen.

Webdesign

6. Abstimmung und Finalisierung

Sobald die finale Version Deines Projektes fertiggestellt wurde, prüfen wir dieses ausgiebig. Gerne beziehen wir Deine Expertise auch hier wieder mit ein, denn Du kennst Dich und Deine Kunden am besten. Viele unserer Auftraggeber/innen lassen hierbei sogar deren Stammkunden ein ausgiebiges Testing durchführen. Eine absolute Empfehlung, denn Seitenbesucher denken oft anders als man sich das vorstellt, so erhältst Du Feedback direkt vom Endverbraucher. Sobald letzte Fehler beseitigt und die Darstellung für mobile Endgeräte optimiert wurde, sind wir bereit für den Livegang!

7. Deine Web-Projekt kann online gehen

Yes!!! Dein Web-Projekt kann online gehen. Wir übertragen abschließend das finalisierte Web-Projekt ins Live-System bzw. aktivieren neue Module und Funktionen für Deine Website bzw. Deinen Webshop.

Chat

Beratung gewünscht?

Du hast noch keine Website und benötigst eine persönliche Beratung, da viele Themen für Dich Neuland sind? Kein Problem! Wir beraten Dich gerne, nehmen Deine Wünsche auf und klären alle offenen Fragen. Gerne nennen wir Dir bereits am Telefon einen groben Preisrahmen für Dein Vorhaben. Wir lassen niemanden im Regen stehen!

Schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an. Unser Team berät Dich gerne zu unseren Leistungen der Bereiche Full-Service, Webentwicklung, Suchmaschinen-Optimierung und Webhosting.