Fragen und Antworten zur Datenbank

Solltest Du die Datenbank nur temporär benötigen, können wir Dein Kontingent gerne kurzfristig erhöhen. Sende uns hierfür gerne eine Anfrage über das Ticket-System.

Insofern Du dauerhaft mehr Datenbanken benötigst, möchten wir Dich bitten ein Upgrade auf den nächstgrößeren Tarif durchzuführen. Selbstverständlich berechnen wir hierbei nur die Differenz zwischen Deinem alten und neuen Hosting-Paket.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Du hast eine Frage, aber konntest keine passende Antwort finden? Kein Problem! Sollte eine Frage nicht über die FAQ beantwortet werden, kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne beantworten wir Deine Frage per Telefon, E-Mail oder über das Ticket-System. Wir bauen unsere FAQ kontinuierlich aus und nehmen Deine Frage gerne in unsere FAQ auf, insofern diese nicht zu Projektbezogen ist und auch anderen helfen kann.