Website für das neue Festival „Fellas Hill – Celtic Open Air Festival“ in Memmingen

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.fellashill.de

Super angenehme Zusammenarbeit sowie eine komplikationsfreie und schnelle Umsetzung. Schade, dass das Fellas Hill 2020 nicht stattfinden konnte. Wir freuen uns schon auf die weitere Kooperation mit Simon!

Florian Naegele
Eventmanagement | Fellas Hill

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Das Fellas Hill ist ein neues Celtic Open Air Festival in Memmingen (nähe München)

Für das brandneue Festival, welches 2020 in Memmingen stattfinden sollte, entwickelte Web and Host das Webdesign und setzte dieses mithilfe von WordPress um

Bei diesem Projekt arbeiteten wir in enger Abstimmung mit Flo zusammen. Flo ist Eventmanager der Allgäuer F&B GmbH und hat uns über das Ikarus Festival entdeckt. Auf Basis des gelieferten Logos und einigen kreativen Ideen auf beiden Seiten, entstand relativ schnell ein zum Fellas Hill passendes Webdesign.

Das Design wurde auf Basis des ersten Entwurfs ausgearbeitet und mit vorhandenen Event-Bildern geschmückt. Neben allgemeinen Infos findet man auf der Website alle wichtigen Infos rund ums Festival wie etwa Ticket-Shop, Line-Up, FAQs sowie Infos zu Camping und Anfahrt. Entstanden ist eine richtig coole Website, mit der sich das Fellas Hill vollständig identifiziern kann. Klickt gerne mal rein, vielleicht ist das Festival ja genau nach Deinem Geschmack?

Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Festival leider ausfallen. Ich drücke dem ganzen Team die Daumen und hoffe, dass das Fellas Hill 2021 oder spätestens 2022 stattfinden kann. Schaut solang mal im Kelly’s vorbei, einem coolen Irish Pub in Memmingen, welches von der Allgäuer F&B GmbH betrieben wird. Andreas, Flo und das ganze Team freuen sich auf euch!