Website Umsetzung auf Basis von kreativen Design-Vorgaben

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Webrelaunch

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webentwicklung

Website

www.reginagaul.de

Simon ist für mich als Kreativeschaffende der perfekte Umsetzungspartner für digitale Projekte. Unmögliche Ideen werden mit ihm umsetzbar gemacht. Seine ausgiebige Beratung, schnelle und unkomplizierte Umsetzung und einen technischen Support mit Engelsgeduld bringt das Website-Baby schnell auf die Welt. Jetzt wo alles online ist, kann ich mich selbst um den Content kümmern und meine Website nach belieben pflegen und erweitern.

Mit einem Profi zu arbeiten macht einfach Spass und bringt dich selbst voran! Danke Simon.

Regina Gaul
Freischaffende Künstlerin

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Neue Website für Regina Gaul, freischaffende Künstlerin aus Bad Soden-Salmünster

Regina kenne ich bereits seit meiner Jugend, da sie früher oft im Jossgrund unterwegs war. Später kreuzten sich beruflich unsere Wege, weshalb wir uns gerne über kreative Ideen austauschen und uns gegenseitig beraten und unterstützen.

Das Design der Website wurde vollständig von Regina entwickelt und bekam von mir lediglich kleine technische Feinschliffe. Zwischendurch wurden Reginas kreative Ideen mit mir durchgesprochen, sodass ich die Vorschläge in Sachen Usability und technische Machbarkeit bewerten konnte. In enger Zusammenarbeit entstand so Stück für Stück Reginas neue Website, welche dank den von mir optimierten Stylings auch mobil sehr gut wirkt.

Durch die optimierte Umsetzung meinerseits ist die Website nun zu 100 % durch Regina pflegbar, das heißt alles was Du auf der Website siehst, kann Regina eigenständig anpassen! Das ist bei unseren Umsetzungen übrigens immer so und die entstandenen Websites und Webshops gehört zu 100 % Dir.

Danke an Regina, die ich vor allem wegen ihrer kreativen und menschlichen Art schätze! Bleib so wie Du bist, soll man ja nicht sagen… Also Regina: Weiter so! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe in meiner Wohnung bereits das ein oder andere von Regina erstellte Kunstwerk hängen. Wirklich großartige Arbeiten!