Website für das BAG Diabeteszentrum von Dr. Tews & Partner

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webentwicklung, Webdesign

Website

www.tews-diabetes.de

Meine Praxiswebsite brauchte dringend ein neues Design und das hat Simon hervorragend lösen können. Die Neugestaltung der Website hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Neben modernem Webdesign wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und realisiert. Es ist eine Website entstanden, mit der sich das Diabetesteam Dr. Tews vollkommen identifizieren kann. Ein herzliches Dankeschön!

Dr. med. Dietrich Tews
BAG Diabeteszentrum Dr. Tews & Partner

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Umsetzung einer neuen und für mobile Endgeräte optimierten Website für Dr. Tews

Das Diabetes Zentrum von Dr. Tews mit Sitz in Gelnhausen ist bereits seit vielen Jahren Kunde von mir. Zu Beginn entwickelte ich für das Diabetes Zentrum eine Website mit HTML/PHP/JS/CSS, welche wenige Jahre später neugestaltet und mit WordPress realisiert wurde.

Ziel der entstandenen Website war und ist es vor allem, die Patienten umfangreich zu informieren und ihnen alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. So wurde neben allgemeinen Kontaktinformationen auch ein Kontaktformular sowie ein Formular für Online-Rezeptbestellungen umgesetzt und integriert.

Wichtig war es die Inhalte der neuen Website optimiert auf Smartphones und Tablets darzustellen, um eine bestmögliche Bedienung vom jeweiligen Endgerät zu ermöglichen. Die Website wurde zudem um die Sprachen Englisch, Türkisch und Spanisch erweitert, sodass auch nicht deutschsprachige Bürgerinnen und Bürger die Website in ihrer persönlichen Landessprache lesen können.

Solltest Du Diabetes haben, bist Du in der Praxis von Dr. Tews bestens aufgehoben. Das Team umfasst neben 8 Ärztinnen und Ärzten über 30 weitere Fachkräfte, rund um das Thema Gesundheit.

Vielen Dank lieber Didi, für die langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen in mich und meine Arbeit! Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.