Neue Website nach Design-Vorgabe für die Eumel Film UG

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webentwicklung

Website

www.eumel.film

Kreative Dienstleistung nach Maß. Professionell, schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.

Svenja Büttner
Eumel Film UG

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Umsetzung der gelieferten Design-Wünsche

Die Eumel Film UG mit Sitz in Mainz und Jossgrund, ist ein kleines Startup, welches sich auf Werbung, Filme und Events spezialisiert hat. Genauer gesagt sind die Eumels kreative Köpfe, die neben kleinen Werbeclips (z. B. für Lidl) auch komplette Spielfilme (z. B. „Der kleine Achill„) aufnehmen, schneiden und mastern.

Da die Eumel-Gesellschaftlerin Svenja schon länger erfolgreich mit mir zusammenarbeitet, war direkt klar, dass ich die neue Website für das Startup umsetzen darf. Svenja lieferte mir zur Umsetzung der Website mit WordPress entsprechende Designs sowie die Anfangsanimation. Ich brachte das Design dann perfekt in Szene und entwickelte zudem die am Ende stehenbleibende Animation auf der Startseite.

Reinklicken lohnt sich auf jeden Fall! Wer genau hinschaut, wird auf der Startseite ein kleines Easter-Egg entdecken. Kleiner Tipp: Wenn Du übers Handy auf die Website gehst, dreh Dein Handy in verschiedene Richtungen und am Desktop bewegst Du stattdessen die Maus über den Bildschirm. Schau mal was passsiert :)

Besten Dank an Svenja für die top Zusammenarbeit, ich freue mich schon auf die nächsten Projekte! Schaut doch mal rein.