Website für die Fotografin Kerstin Biemüller aus Burgsinn

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung, Webhosting

Website

www.kerstinb-photography.de

Als Fotografin ist eine schöne Website das A und O. Die Kundinnen und Kunden möchten eine übersichtliche, ansprechende Seite, auf der sie DIE Infos bekommen, die sie sich wünschen und brauchen.
Und genau DAS, hat Simon zu 100 % realisiert. Er ist auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese präzise umgesetzt. Danke für die Zusammenarbeit!

Kerstin Biemüller
Kerstin B. Photography

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Portfolio-Website für Kerstin Biemüller, Fotografin aus Burgsinn

Authentisch, ehrlich, echt – das ist Kerstin Biemüller, Fotografin aus dem schönen Spessart und Expertin für Hochzeits-, Paar- und Babybauch-Fotografie.

Da Kerstin mit ihrer bisherigen Jimdo-Website nicht glücklich war und eine gute Außendarstellung gerade im Bereich Fotografie sehr wichtig ist, hat mich Kerstin beauftragt eine neue Website für sie zu entwickeln. Nachdem Kerstin alle gewünschten Inhalte, sprich Texte und Bilder, aufbereitet hatte, konnte ich mit der Umsetzung und Gestaltung der neuen Website durchstarten.

Die Zusammenarbeit mit Kerstin war sehr angenehm, wodurch wir schnell zu einer Gestaltung gekommen sind, die uns beiden zugesagt hat. Auf der entstandenen Website erhält man sofort einen Eindruck über Kerstins Vielseitigkeit und ihre angenehme Art. Für die Unterseite „Über mich“ ließ sich Kerstin in Zusammenarbeit mit „Tobias Rieth Bilder & Emotionen“ ein ansprechendes Vorstellungsvideo erstellen, mit dessen Hilfe man einen noch persönlicheren Eindruck von Kerstin bekommt.

Selbstverständlich spielen bei diesem Projekt die von Kerstin geschossenen Fotos immer eine Hauptrolle, weshalb die Themen Hochzeit, Babybauch und Pärchen zusätzlich auf separaten Unterseiten beworben werden, um einen Eindruck der bisherigen Arbeit zu vermitteln.

Schaut doch mal rein und verschafft euch gerne selbst einen Eindruck von Kerstin und ihrer Website, welche übrigens auf unseren Servern gehostet wird.