Praxis-Website für die Neueröffnung der Gemeinschaftspraxis Fuchs-Janzen

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.fuchs-janzen.de

Alle Ideen, Vorstellungen und Wünsche wurden von Simon Lingenfelder perfekt umgesetzt. Wir haben eine sehr schöne Webseite bekommen, die perfekt zu uns und unserer Praxis passt. Überall sind kleine Details versteckt, die die Seite ganz besonders machen. Noch dazu war die Umsetzung sehr unkompliziert und extrem schnell. Vielen vielen Dank dafür!

Dr. med. Julia Fuchs
Fachärztin für Innere Medizin | Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Fuchs-Janzen

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Neue Praxis-Website zur Eröffnung der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Fuchs-Janzen in Gelnhausen

In enger Zusammenarbeit mit Dr. med. Julia Fuch und Lena Janzen, wurde eine Website für deren hausärztliche Gemeinschaftspraxis entwickelt.

Die Farben des Praxis-Logos wurden aufgegriffen und für Flächen sowie Buttons und CTA-Elemente (CTA = Call To Action) verwendet. Durch die freundliche Gestaltung in Verbindung mit hochwertigen Shooting- und Stock-Bildern, wirken die Inhalte sehr harmonisch und integrieren sich perfekt ins Webdesign.

Neben den angebotenen Dienstleistungen und verfügbaren Vorsorgeuntersuchungen der Praxis, wird auf der Website das Team vorgestellt, man kann sich mithilfe der Galerie einen ersten Eindruck der Praxis verschaffen und hat zudem die Möglichkeit neben der Kontaktaufnahme, auch eine Rezeptbestellung über die Website durchzuführen. Die Abstimmung mit Julia und Lena war sehr angenehm und das Projekt konnte zeitnah realisiert werden, sodass die Website zur Praxis-Eröffnung bereits online gehen konnte.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Julia und Lena und wünsche euch an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute und viel Erfolg mit eurer neuen Gemeinschaftspraxis.