Praxis-Website für die Schlosspark-Praxis in Wächtersbach

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.schlossparkpraxis.de

Simon hat die Ideen für unsere neue Homepage perfekt umgesetzt und uns stets kompetent und zuverlässig beraten. Wir sind froh, mit Simon auch weiterhin einen professionellen Ansprechpartner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank!

Dr. med. Isabell Rasel
Fachärztin für Innere Medizin, Schlosspark-Praxis

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Neue Website zur Praxis-Eröffnung der Schlosspark-Praxis in Wächtersbach

Zur Praxiseröffnung der Schlosspark-Praxis (2019), ging auch eine brandneue Website für die Praxis online.  Durch die neue Website wird die Außendarstellung der Gemeinschaftspraxis für Allgemein- und Innere Medizin bestens abgerundet.

Bis zum Zeitpunkt der Praxisöffnung präsentierte sich die Praxis im Web mit einer kleinen Web-Visitenkarte, welche Vordergründig den Countdown bis zur Eröffnung sowie die bereits bekannten Kontaktdaten darstellte. Zudem wurde im Laufe der Zusammenarbeit ein Eintrag bei Google-Maps angelegt und eine Facebook Fanpage entwickelt.

Die Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam Steffen Georg, Henrik Buchinger, Felicitas Mittwede und allen voran Dr. med. Isabell Rasel verlief hierbei durchweg problemlos und das Team war jederzeit von den gelieferten Entwürfen begeistert. Am neuen Standort will sich die Praxis mit neuem Team sowie einem optimierten Leistungsspektrum neu aufstellen. Auf der neu entwickelten, responsiven Website stehen oft die Fotos im Vordergrund, mit deren Hilfe die Leistungen auch optisch ansprechend präsentiert werden.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Praxis und wünsche dem kompletten Praxisteam weiterhin viel Erfolg mit der noch sehr jungen Praxis. Die Besucherzahl der neuen Website, welche kurz nach Livegang bereits bei über 1.000 Personen lag, spricht hierbei für sich.