Moderne Website für die Sportleragentur vorWERTs GmbH aus Frankfurt am Main

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung, Webhosting

Website

www.vorwerts.eu

In Zusammenarbeit mit Simon von „Web and Host“ wurde 2020 die Website der vorWERTs GmbH entwickelt und gestaltet.
Ziel war es, einen professionellen Webauftritt als Anlaufstelle für potentielle und bestehende Kunden zu gestalten, welcher grundlegende Informationen, sowie aussagekräftige Referenzen und einen Blog-Bereich enthält. Darüber hinaus wurde auch die Website unseres Schweizer Partnerunternehmens GFC Sports Management in einem einheitlichen Design neu gestaltet. Über den gesamten Entwicklungsprozess überzeugte Simon mit äußerst freundlichem Kontakt, professionellem Projektmanagement und der schnellen Umsetzung unserer Wünsche. Mit dem Ergebnis sind wir zu 100 % zufrieden und können „Web and Host“ aus Überzeugung weiterempfehlen.

Jonathan Prinz
Project Manager Marketing bei der vorWERTs GmbH

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Neue Website für die vorWERTs GmbH aus Frankfurt am Main

Kreative Ausarbeitung einer neuen Website für die Sportmarketing Agentur vorWERTs GmbH, welche ein 100%iges Tochterunternehmen der GFC Sports Management AG, eine der führenden Schweizer Sportleragenturen, ist

In enger Zusammenarbeit mit der vorWERTs GmbH, entstand eine neue Website, welche die Kernleistungen des Unternehmens modern und kreativ präsentiert. Neben den Leistungen werden auf der Website zudem die Mitarbeiter, bereits abgewickelte Projekte und ein kleiner Blog dargestellt.

Im Zuge der Neuentwicklung entstand für die GFC Sports Management AG aus der Schweiz ebenfalls eine neue Website. Für GFC wurden die CI-Farben der Website entsprechend auf Blau angepasst und zudem ein eigener Login für Kunden integriert, über den Daten zur Verfügung gestellt und abgerufen werden können. Außerdem werden auf der Website von GFC die betreuten Athleten samt einer Hall of Fame präsentiert. Zu den von GFC betreuten Athleten gehört zum Beispiel der Mountainbike-Profi Nino Schurter, welcher alleine auf Instagram eine Fanbase von knapp 600.000 Followern vorweisen kann.

Die für vorWERTs entwickelte Website wird über unseren Hosting-Server bereitgestellt, was für zukünftige Arbeiten oder etwaige Sicherheitsupdates einen enormen Vorteil bringt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit vorWERTs und GFC und wünschen viel Erfolg mit den neuen Websites.

Schau gerne mal rein und überzeuge Dich selbst.