Neue Website für die einzigartige Kunst von INK Sonntag-Ramirez Ponce aus Jossgrund

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.ink-malerei.de

Als international ausgezeichnete Künstlerin mit Schwerpunkt Bleistift-Zeichnung bewerte ich die Arbeit von Simon wie folgt: Dieser Mann weiß, die Sache auf den Punkt zu bringen. Dabei verfolgt er immer eine klare Linie und verliert nie den Blick für das große Ganze.
Ich fühle meine Werke meisterhaft in Szene gesetzt! Danke!

INK Sonntag-Ramirez Ponce
Inhaberin von INK Malerei

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Die mehrsprachige WordPress-Website der Künstlerin INK

INK ist eine international angesehene Künstlerin, mit intensiven und einzigartigen Zeichnungen der besonderen Art, welche auch mich zum Staunen gebracht haben.

Malen und Zeichnen kann jeder? Von wegen! Schaut man sich die Arbeiten von INK aus Jossgrund/Oberndorf an, kommt man so schnell aus dem Staunen nicht mehr raus. Die einzigartigen Werke wirken wie Fotos, sind jedoch in filigraner und detailverliebter Arbeit von Hand, genauer gesagt mit dem Bleistift, entstanden.

Die für INK entwickelte Website überzeugt mit reduzierter Darstellung, sodass die besonderen Werke jederzeit im Vordergrund stehen. Wichtig war bei dem Projekt zudem, dass die Website mehrsprachig aufrufbar ist, damit auch die internationalen Website-Besucher die Website anschauen und verstehen können. Mithilfe von WordPress wurde die deutsche Website daher um eine englische Variante erweitert, welche über eine eigene Domain (www.ink-finearts.com) aufgerufen werden kann.

Betreuung, Pflege und Wartung der Website hat INK vertrauensvoll in meine Hände gelegt, sodass die Sicherheit und Aktualität von Software und Website jederzeit auf ein Maximum gebracht werden kann. Ich danke INK für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich sehr auf den weiteren, gemeinsamen Weg, was das Thema Website betrifft.

Schau gerne vorbei und überzeuge Dich von INKs einzigartigen Werken.