Extended PHP Support

Viele Webhosting-Anbieter stellen aktuell keine älteren PHP-Versionen mehr zur Verfügung oder verlangen hierfür horrende Gebühren.

Bei uns erhältst Du völlig kostenfrei Zugriff auf die PHP-Versionen 5.3, 5.4, 5.5, 5.6, 7.0, 7.1 und 7.2, um auch ältere Website-Projekte auf unseren Servern lauffähig zu machen. Wir empfehlen Dir jedoch dringend ein Update auf eine neuere PHP-Version, um eine größtmögliche Sicherheit für Deine Website zu gewährleisten und die Performance zu maximieren. Sollte Deine aktuelle Website nicht mit den neueren PHP-Versionen 7.3, 7.4 oder 8.0 kompatibel sein, helfen wir Dir gerne dabei, die Software Deiner Website zu aktualisieren oder unterbreiten Dir völlig kostenfrei ein Angebot zur Erstellung einer neuen Website.

Selbstverständlich kannst Du die „in die Jahre gekommene“ Website auch einfach auf unseren Servern laufen lassen und den kostenfreien Extended PHP-Support nutzen. In der Regel sind inkompatible Websites aber auch anderweitig in die Jahre gekommen und werden zum Beispiel auf Smartphones nicht optimiert dargestellt. Wir prüfen gerne Deine aktuelle Website und sprechen Dir eine Empfehlung aus, ob sich ein Software-Update noch lohnt oder eine neue Website mehr Sinn macht und auf Dauer nicht nur kostengünstiger ist, sondern auch mehr Seitenaufrufe und somit mehr Neukunden für Dich erzeugt.

Sprich uns gerne an oder sende uns eine E-Mail. Unsere Beratung ist völlig kostenfrei und unverbindlich.

Wir sind für Dich da!

Herzliche Grüße
Simon von Web and Host