Neuentwicklung einer kreativen OnePager Website für Piekschön

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

OnePager Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.piekschoen.de

Wir wollten kein 0815!
Simon von Web and Host hat sich schnell in unsere Gedankenwelt eindenken können und unsere Vorstellungen stets unkompliziert und lösungsorientiert umgesetzt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind froh in Web and Host den perfekten Partner für unsere digitalen Projekte gefunden zu haben.

Barbara Raab
Piekschön – Lebenswertes & Habseligkeiten

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Gestaltung und Realisierung eines OnePagers für Piekschön in Schlüchtern

Liebenswertes & Habseligkeiten von Piekschön – präsentiert auf einer modernen und kreativ ausgearbeiteten Website

Bei Web and Host steht es immer an erster Stelle die Kundenwünsche kreativ in Szene zu setzen und gewünschte Anforderungen perfekt zu realisieren sowie die Kundenerwartungen zu übertreffen. Barbara Raab, Inhaberin von Piekschön, war es bei der Entwicklung der neuen Piekschön Onlinepräsentation vor allem wichtig, dass sich der OnePager von der Masse abhebt und ein einzigartiges Erscheinungsbild zu Tage legt.

Die Navigation der Website ist intuitiv gestaltet und ermöglicht es den Besuchern, alle von Piekschön angebotenen Produktbereiche zu entdecken. Ein besonderes Highlight des OnePagers ist die vom Mauszeiger erzeugte Schrift sowie das Menü am rechten Seitenrand, welches Sprungmarken zu den angebotenen Produktkategorien darstellt.

Die Website ist technisch auf dem neuesten Stand, responsiv gestaltet und wird somit auf allen Endgeräten optimal dargestellt. Die Website von Piekschön bietet eine Fülle an nützlichen Informationen sowie entsprechende Weiterleitungen zum Piekschön Instagram-Account, um noch mehr über das Geschäft und die Produktvielfalt zu erfahren.

Die kreative Arbeit mit Barbara Raab hat uns große Freude bereitet und das Ergebnis lässt sich sehen. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte mit Barbara Raab und können jedem einen Besuch im Piekschön bzw. dem Höbäcker Hof empfehlen.