Design-Umsetzung für die neue Website der SCHOENE AUSSICHT Ideenagentur GmbH

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webentwicklung, Design-Umsetzung, Security-Service

Website

www.ideenagentur.de

Simon hat unsere Design-Vorgaben und Wünsche technisch perfekt umgesetzt. Mit seiner Geduld und der unkomplizierten Art hat er auch in heißen Phasen unser umfangreiches Web-Projekt gut vorangetrieben. Danke für die tolle Zusammenarbeit und auf weitere spannende Projekte.

Nicholas Benjamin Bredel
SCHOENE AUSSICHT Ideenagentur GmbH

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Umsetzung einer kreativen Website nach Design-Vorgabe für die mehrfach ausgezeichnete SCHOENE AUSSICHT Ideenagentur in Fulda

Kreativität auf höchstem Niveau – technisch perfekt umgesetzt durch Web and Host. Ein anspruchsvolles Kreativ-Projekt, auf das wir besonders stolz sind!

Die SCHOENE AUSSICHT Ideenagentur in Fulda überzeugt durch kreative Projekte, mit großer Liebe zum Detail. Nicht umsonst hat die Ideenagentur bereits den Deutscher Agenturpreis sowie verschiedenen ICMA Awards erhalten. Wir sind gerade deshalb besonders stolz, für die Umsetzung der neuen Website beauftragt worden zu sein.

Die Zusammenarbeit mit Anna-Sophia und Nick war durchweg geprägt von höchster Kompetenz und die kreativen Ideen der zwei durften mithilfe unserer technischen Raffinessen in Szene gesetzt werden. Entstanden ist eine Website, mit der sich die Ideenagentur perfekt identifizieren kann und die auch mobil optimal dargestellt wird. Der hohe Qualitätsanspruch der Agentur sowie die Liebe zum Detail, wurden von unserem Programmierer-Herz optimal erfüllt. Die neue Website der Agentur ist nicht nur einzigartig in der Optik, auch die Pflege der Website kann dank optimierter und zeitgemäßer Umsetzung komplett durch das Team der Ideenagentur erfolgen.

Ein besonderer Effekt der Website ist vor allem der Banner-Bereich, welcher jeweils ein Hintergrundbild versteckt, welches man manuell aktivieren kann. Durch diesen Effekt verändert sich unter anderem auch die Logo- und Menü-Darstellung. Hast Du schon rausgefunden, wie Du diesen Spezialeffekt dauerhaft aktivieren kannst?

Ich wünsche der SCHOENE AUSSICHT Ideenagentur viel Erfolg mit der neuen Website und möchte mich an dieser Stelle nochmals beim ganzen Team für euer Vertrauen bedanken! Schaut gerne mal rein und entdecke die Einzigartigkeit dieser kreativen Website. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Projekte!