Schlagwortarchiv für: PayPal

PayPal

Warum wir jetzt PayPal als sichere Zahlungsmethode anbietet

Wir bei Web and Host freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Du ab sofort auch mit PayPal bei uns bezahlen kannst. Wir haben uns dazu entschieden, PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode anzubieten, um Dir eine noch bessere Kundenerfahrung zu bieten und unser Unternehmen vor Betrug zu schützen.

In der Vergangenheit haben wir nur SEPA als Zahlungsmethode akzeptiert, da wir diese als sicherer erachtet haben. Allerdings haben wir in letzter Zeit verstärkt mit Fake-Bestellungen zu kämpfen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, PayPal zu integrieren, da es als eine der sichersten Online-Zahlungsdienste gilt und unseren Kundinnen und Kunden eine schnellere Zahlungsabwicklung ermöglicht.

Doch was genau macht PayPal so sicher? Zum einen bietet PayPal einen Käuferschutz an, der Dich als Kunden bzw. Kundin im Falle von Betrug oder unautorisierten Transaktionen absichert. Wenn Du also versehentlich eine Zahlung an einen Betrüger geleistet hast oder wenn jemand ohne Deine Zustimmung eine Zahlung von Deinem PayPal-Konto vornimmt, kannst Du den Käuferschutz in Anspruch nehmen und Dein Geld zurückfordern. Als Verkäufer können wir uns auf den PayPal-Verkäuferschutz verlassen, der uns vor ungerechtfertigten Rückbuchungen schützt.

Natürlich ist uns bewusst, dass auch PayPal keine hundertprozentige Sicherheit bieten kann. Es gibt immer wieder Fälle von Betrug und Missbrauch, jedoch ist das Risiko durch verschiedene Sicherheitsmechanismen, wie beispielsweise der Verifizierung des Kontos oder der Überprüfung von verdächtigen Transaktionen sowie die 2FA-Autorisierung, deutlich geringer als bei SEPA-Lastschriften. Deshalb sind wir überzeugt, dass wir mit PayPal eine sichere und vertrauenswürdige Zahlungsmöglichkeit anbieten, die sowohl für Dich als auch für uns Vorteile bietet. Durch die Integration von PayPal können wir Dir zudem eine schnellere Aktivierung der Webhosting-Pakete ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir mit der Einführung von PayPal als Zahlungsmethode Deine Erwartungen erfüllen und Dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten können.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Nutze hierfür gerne unsere Kontaktmöglichkeiten.