Webrelaunch für das Senioren-Zentrum Residenz Royal in Bad Orb

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webentwicklung, Webdesign

Website

www.residenz-royal.de

Unsere alte Homepage brauchte dringend ein neues Gesicht. Die Empfehlung eines Bekannten lautete: Dafür ist „Web and Host“ bzw. Simon Lingenfelder der richtige Ansprechpartner. Danke für die Empfehlung.
Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert und wir sind mit unserer neuen Website sehr zufrieden. Hierfür herzlichen Dank! Simon von Web and Host war immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Wir wurden in allen Fragen sehr gut beraten. Wir können Web and Host jedem empfehlen, der eine neue Website einrichten, oder wie wir, eine bestehende überarbeiten lassen möchte.

Ute Küster
Küster-Haake Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Neue und zeitgemäße Website für das Senioren-Zentrum Residenz Royal in Bad Orb

Modernisierung der bisherigen Website und Aufbereitung der Inhalte in eine neue und für das Alten- und Pflegeheim erarbeitete Struktur.

Gerade im hohen Alter wird die Gesundheit zum höchsten und wichtigsten Gut, welches ein Mensch besitzt. Das von Familie Küster geführte Senioren-Zentrum „Residenz Royal“ in Bad Orb hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte Menschen in einer schönen und herzlichen Umgebung zu betreuen und deren Gesundheit bestmöglich aufrechtzuerhalten und zu fördern.

Die Website des Senioren-Zentrum durfte von uns, in Form eines Webrelaunches, zu neuem Leben erweckt und aufgefrischt werden. Wichtig war bei der Websitegestaltung vor allem, dass die Bedienung möglichst einfach ist, sodass auch weniger internetaffine Interessenten und Seitenbesucher schnell die gewünschten Informationen finden. Durch ein recht simples und dennoch ansprechendes Design können die Seitenbesucher nun mit wenigen Klicks zum gewünschten Ziel gelangen oder bequem per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular mit dem Team des Senioren-Zentrums in Verbindung treten.

Wir wünschen der Familie Küster ganz viel Erfolg mit der neuen Website, bedanken uns für die sehr angenehme Kommunikation und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.