Neue Website samt frischem Webdesign für dimension yoga und yoga service

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.dimension-yoga.com

Für uns war es essenziell, dass die neue Yoga-Website neben Funktionalität und State of the Art, vor allem eines rüberbringt: Herz und Emotion! Simon hat es meisterlich verstanden, nicht nur unsere Farben in Szene zu setzen, sondern auch unsere Persönlichkeiten und jahrzehntelange Erfahrung bildhaft zu repräsentieren. Ist dabei immer professionell und bescheiden geblieben, hat den Auftritt nicht überdimensioniert, auch das war für uns eine entscheidende Vorgabe. Simon ist ein Mensch mit wunderbaren Umgangsformen, enormer Empathie und einem sonnigen Wesen. Ansprechbar, über den Tellerrand kreativ und anscheinend telepathisch begabt versteht er einen Wunsch oft ‚bevor man ihn äußert‘. Von seinen umfassenden Design-Kenntnissen ganz zu schweigen, aber die sind für seinen Job selbstverständlich. Simon ist ein wahrer Glücksfall! Wir freuen uns auf die Erweiterung unseres Auftritts und wissen diesen in den allerbesten Händen. Faire Berechnung rundet die Sache ab. Simon wird sich wohl auf eine dauerhafte Partnerschaft mit uns einstellen müssen. Danke Dir, mein Lieber!

Heike Fusswinkel
Inhaberin von dimension yoga

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Das Website-Projekt für die Yoga-Studios dimension yoga und yoga service aus Bad Soden-Salmünster

Im Zuge einer neuen CI, wurde auf dessen Basis ein Webdesign für dimension yoga bzw. yoga service entwickelt und mithilfe von WordPress zum Leben erweckt.

In enger Abstimmung mit Heike und Klaus, den Yoga-Experten aus Bad-Soden Salmünster, wurde das Design und der Inhalt der neuen Website generiert und in Szene gesetzt. Wichtig war hierbei vor allem eine gute Präsentation der neuen Gestaltungselemente sowie der neuen Logos. Durch eine moderne und für die Yogis passende Bildwelt, wurden die Header zum Eye-Catcher der jeweiligen Unterseite.

Auf der entstandenen Website können die Teilnehmer und Interessenten zudem über einen Online PDF-Viewer direkt die eingestellten News, Kurse und Preise einsehen, was die Pflege für Heike und Klaus extrem vereinfacht. Die Website wird zudem im Laufe des Jahres 2021 weiter ausgebaut und bekommt neue Unterseiten.

Ich freue mich immer wieder über die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Heike und Klaus – zwei absolute Herzensmenschen. Falls Du noch ein Yoga-Studio suchst und aus dem Main-Kinzig-Kreis kommst, bist du hier genau richtig.

Schau gerne mal vorbei, die Yoga-Experten Heike und Klaus freuen sich auf Deinen Besuch.