Design-Umsetzung der kreativen Website für das neue Restaurant Casa Nostra in München

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Website

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webentwicklung, Design-Umsetzung

Website

www.casa-nostra-monaco.de

Simon hat unsere extravagante Homepage binnen kurzer Zeit zum fairen Preis genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Diese schnelle, eigenständige und reibungslose Arbeit schätze ich sehr, da man sich derweil auf andere wichtige Dinge konzentrieren kann.
Vielen Dank!

Alexander Eidel
Casa Nostra 97 GmbH

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Design-Umsetzung nach Vorgaben für das moderne und extravagante Restaurant Casa Nostra in München

Für das neue Restaurant von Philipp, Alex und Co. wurde uns ein Webdesign geliefert, welches zur Eröffnung des Restaurants kurzfristig zum Leben erweckt werden sollte.

Die erhaltene Gestaltung wurde mittels Design-Umsetzung 1:1 von uns nachgebildet und mit kreativen Animationen dynamisch aufbereitet, um die Seite lebhafter wirken zu lassen. Die entstandene Website ist recht schlank gehalten und überzeugt durch eine zeitgemäße und einfachen Handhabung, welche sich zugleich mit leichten Effekten und individuellen Programmierungen von der Masse abhebt. In enger Abstimmung mit dem Designer Paul wurde das gelieferte Design binnen kürzester Zeit als Website umgesetzt. Wichtig war hierbei vor allem eine einfache und bequeme Möglichkeit, die Speise-, Getränke- und Weinkarte eigenständig zu aktualisieren.

Die übersichtliche Website führt die Gäste schnell ans Ziel und ermöglicht so einen raschen Einblick in aktuelle News, die Speise- und Getränkekarte sowie die Möglichkeit eine Anfrage zu senden oder direkt eine Reservierung vorzunehmen.

Wir wünschen Casa Nostra viel Erfolg mit dem neuen Restaurant und können euch einen Besuch dieser exklusiven Lokalität nur ans Herz legen. Hier erhältst Du ausgefallene Speisen und Getränke die Deine Gaumen verwöhnen. Schau doch mal rein!